Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 10
<< Zurück TAG 10 Weiter >>

Von Baton Rouge fuhren wir nach Natches. Wir dachten hier eine Fahrt mit einem Raddampfer unternehmen zu können. Erst später stellte sich heraus das man nicht in Natches damit fahren kann sondern mit der Natches und die wäre in New Orleans gewesen. Natches selbst war nett aber wirkte etwas verlassen. Da wir soviel Zeit durch die nicht gemachte Schiffsfahrt hatten beschlossen wir nach Vicksburg zu fahren um uns dort den War Park anzusehen. Man fährt mit dem Auto durch die Schlachtfelder des Bürgerkrieges. Unzählige Denkmäler und Kriegsrelikte können besichtigt werden. Typisch Amerikanisches Drive Through Visiting aber durchaus interessant. Danach ging’s über Monroe nach Shrevenport. Sehr gut gegessen wurde bei einem Red Lobster Restaurant, geschlafen wieder um in einem Motel 6, das diesmal allerdings sehr teuer war.

Gefahrene Meilen: 404

Natches1 Natches2 Vicksburg1 Vicksburg2