Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 6
<< Zurück TAG 6 Weiter >>

Dieser Tag führte uns in die Hauptstadt Floridas -> Tallahassee. Dort angekommen wurde das Auto geparkt und die Stadt per Pedes erkundet. Alles nett und sauber. Es führte uns ins Museum of Florida (nicht nur wegen des gratis Eintritts und der Klimaanlage), wo wir einiges wissenswertes über die Geschichte des Bundesstaates von der Urzeit bis ins Hier und Jetzt erfuhren. Über Panama City ging es an der Küste entlang nach Pensacola wo wir nach einiger Zeit erst ein Motel 6 zum Übernachten fanden. War wohl nicht gerade ein Sterntag unserer Navigationskünste. Vielleicht hatte auch der Ort eine schlechte Aura, da sich das Ganze am nächsten Tag fortsetzen sollte....

Gefahrene Meilen: 400

Tallahassee Tallahasse2 Strand vor Panama City