Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 15
<< Zurück TAG 15 Weiter >>

Unterwegs nach Flagstaff passierte ein schwerer Unfall auf dem Highway. Wir standen knapp drei Stunden in der prallen Sonne im Stau ca. 400m hinter der Unfallstelle. Was einen leichten Sonnenbrand nach sich zog. Sehr interessant war aber dass man mit anderen Staugeplagten in Kontakt trat und diese alle sehr freundlich und kommunikativ waren. Wer übrig hatte teilte auch sein Wasser mit den anderen da es doch 40° hatte und weit und breit kein Schatten zu finden war. Es war eine Wohltat als es endlich weiter ging und wir nach Flagstaff in höher gelegenes Gebiet kamen. Die Vegetation wurde langsam wieder grün und saftig und die Siedlungsdichte nahm zu. Flagstaff machte einen sehr europäischen Eindruck, was vielleicht sehr an der Vegetation lag. Das Motel (das Übliche) war teuer mit kleinen Zimmern und direkt an der Eisenbahn gelegen. Aber immerhin sauber. Die Eisenbahn ist aber in ganz Flagstaff zu hören da der Ort einen größerein Fracht- Verschiebebahnhof besitzt. Trotzdem ein nettes Städtchen in dem sich fast alle treffen die den Grand Canyon besichtigen wollen. Wir wollten auch…

Gefahrene Meilen: 363

Flagstaff1 Flagstaff2 Flagstaff3