Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 14
<< Zurück TAG 14 Weiter >>

Nun ging es endlich auf die gute alte Route 66. Zumindest auf dass was noch davon übrig war. Vieles würde überbaut und wenn man mal nach Schildern und Hinweisen sucht landet man des öfteren bei „Dead End“ Schildern. Irgendwann führte uns die Strasse raus aus Texas hinein nach New Mexico. Nächste Station der Reise war Alboquerque. Die Stadt hatte einen sehr mexikanischen Baustil mit Lehmhäusern und der gleichen. Recht nett anzusehen aber trotzdem war die Stadt nicht sehr beeindruckend für mich. Da ich an diesem Tag Geburtstag feierte gabs zu Mittag Spar Ribbs und Abends im Motel ein paar Drinks. Alles den Umständen entsprechend. Morgens sollte es ja früh weiter nach Flagstaff und näher an den Grand Canyon gehen. Ach ja damit ich es wieder mal erwähne. Die Übernachtung war natürlich in einem Motel 6.

Gefahrene Meilen: 363

Dead End1 Dead End2 Albuquerque Route66