Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 13
<< Zurück TAG 13 Weiter >>

Die Route führte uns weiter nach Amarillo. Die Landschaft durch die die Strassse führte war weit und flach. Gegen Mittag kamen wir nach Amarillo um im bekannten Big Texan Steakhous etwas zu essen. Für das 2kg Steak welches man in einer Stunde aufessen musste waren wir nicht hungrig genug ?. Die Standardsteaks waren jedoch auch sehr schmackhaft und ausreichend. Leider ist der ganze Laden sehr auf den Massentourismus ausgelegt. Aber es scheint nur so zu funktionieren wenn man weltweit bekannt ist. Bei unserer anschließenden Tour durch die Stadt fiel uns auf das recht wenig los war. Auch der große Viehmarkt war an diesem Tag geschlossen. Die Auktionen finden wohl zu anderen Zeiten statt. In kurzer Zeit hatte man die ganze Stadt erkundet und viele Stallungen und Viehumschlagplätze erspäht. Es wurde zeit für Motel.

Gefahrene Meilen: 426

Amarillo1 Amarillo2 Amarillo3 Amarillo4