Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 17
<< Zurück TAG 17 Weiter >>

Der Zion Nationalpark stand auf dem Tagesplan. Schon die Strasse durch den Park ist ein tolles Erlebnis. Wenn man den Overlook trail hinauf steigt (ca. 20 min) bekommt man einen schöne Sicht über das ganze Tal. Leider konnten wir hier nicht mehr Zeit verbringen da wir an diesem Tag noch nach Las Vegas fuhren und schon sehr gespannt darauf waren. Zuvor ging es allerdings noch zum Hoover Damm. Naja Touristenabzocke. Ein Foto reichte mir und es ging zurück nach Las Vegas. Der erste Eindruck der sich von Las Vegas bot war meiner Meinung nicht so imposant wie man es vom TV her gewohnt ist, aber es war ja Tag und Las Vegas sollte man ja bei Nacht erleben. Vorbei an den zahlreichen Kasinos suchten wir uns das Motel Super 8 aus für die erste Nacht in der Stadt. Nachdem wir eincheckten fuhren wir noch etwas herum. Als uns eine Waffengeschäft mit Shooting Range auffiel kam es uns in den Sinn ein paar Schüsse abzufeuern. Das Mieten der Waffen und der Range war überhaupt kein Problem (der Angestellte schaute etwas seltsam als wir ihn fragten ob man Waffen auch mieten könnte, für ihn schien das selbstverständlich). Nach je 100 Schüssen mit einer 9mm und einer 45er ( da muss man in die USA fahren um mit einer Österreichischen Waffe schießen zu dürfen ? Glock) waren die Zielscheiben durchlöchert und wir fuhren zurück ins Motel. Mit einigen verlorenen Dollars und ein paar Flaschen Bier klang der Abend in einem Kasino aus.

Gefahrene Meilen: 290

Zion1 Zion2 Hoover Damm1 Hoover Damm2