Unbenanntes Dokument
Gesamtübersicht
Karte
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
© El Presidente, 2006

Besucher:


seit 17.12.06
Tag 26
<< Zurück TAG 26 Weiter >>

Auf nach Downtown San Francisco. Auf der Suche nach Malls fuhren wir quer durch die Stadt. SF ist eine sehr angenehme Stadt. In den großen Siedlungsvierteln der Chinesen wird es allerdings etwas hektischer, jedoch bekommt man dort eine Riesenauswahl an asiatischen Spezialitäten. Am Nachmittag ging’s raus nach Land’s End im Westen von SF um von dort die Golden Gate Bridge zu fotografieren. Leider war an diesem Tag das Wetter nicht besonders und die Brücke lag – kaum sichtbar – im Nebel. Während des Aufenthaltes in SF war es die ganze Zeit über ziemlich kühl und herbstlich. Abends fuhren wir zum Vorgebuchten Hotel (Marina Hertitage) dessen Lage gut war um Gegensatz zum Geruch am Zimmer.

Gefahrene Meilen: 44

SF1 SF2 SF3